Translate

Samstag, 21. März 2015

Christina Herzog auf dem Sprung nach oben?!

Christina Herzog


Christina Herzog ist eine junge Sängerin und Songwriterin, die bislang noch etwas unbekannt ist. Sie spielt auch Piano und Gitarre. Ich bin vor kurzem über ihre Seite auf Reverbnation.com  gestoßen. Sie hat 10 Jahre in Großbritannien gelebt und ist zur Zeit wieder in Linz ansässig. Also quasi eine Nachbarin für mich. Ihr könnt euch von ihrem Können selbst überzeugen. Klickt einfach auf den Bildlink hier gleich unter dem Text um zu einer Kostprobe ihres Gesangstalents zu kommen. Oder ihr könnt euch auch gerne einen meiner Lieblings Songs von ihr über die Facebook Seite des AM Magazins anhören.  Ich sag nur " Echt Radio Aktiv" ;-) Dort habe ich ihn bereits einmal geteilt.



Zu Christina auf Reverbnation.com


2015-03-20 21_44_41-Christina Herzog


Ihr könnt euch ihre Titel kostenlos anhören und sogar downloaden. Auch Sharen ist möglich.Gewisse Songs werden auch offensichtlich zu Kauf angeboten wobei ein Großteil der Einnahmen anscheinend dann einem guten Zweck zu gute kommt. Was auch schon mal sehr schön ist. Mir hat sehr gefallen was ich gehört habe. Darum habe ich es auch für Wert gefunden diesen Artikel zu schrieben. Ein Titel den Christina singt und der mir besonders gut gefiel, war auf Christinas Seite in Yourlisten.com und ihrem Youtube Kanal zu finden.


Er trägt den Titel "Run" 



Christina Herzog - Run






https://youtu.be/bc1rV9JwkNc
Auf der Seite Reverbnation.com könnt ihr noch viele andere Songs von Christina hören. Wenn ihr der Meinung seit das sie gut ist dann lasst sie es uns mit der Power der Social Community spüren. Also Liken, Sharen, Aden, Followen was das Zeug hält. ;-) Es wäre doch schade wenn so ein Talent unentdeckt bleibt.

Das AM Magazin wünscht Christina hiermit viel Erfolg auf ihren Weg! 


 

Links zu Christinas Web Präsenzen:


Hier kannst du dich von ihren Songs selbst überzeugen. Es werden viele zum Download und Sharen angeboten



Christina Herzog at  Reverbnation.com


Christina Herzog at Yourlisten.com


Christina Herzog at Facebook


Christina at My Space


Christina at Yotube






 

Buy VIp2

 Mehr Infos findest du hier im Artikel des AM Magazins






 

1 Kommentar:

  1. Das ist ein unglaublich schöner Song. Ich werde mir Christinas Musik "speichern". Eine wunderbare, klare Stimme und die Musik lädt zum Verweilen ein. DANKE! :-)

    AntwortenLöschen