Translate

Montag, 23. März 2015

One Lovely Blog Award für das AM Magazin


one lovely blog award




 
Als ich gestern die Nachricht von Bloggerin Nadja auf Twitter las das ich und mein AM Magazin Blog zum " One Lovely Blog Award " nominiert sind war mein erster Gedanke:
WTF? Schon wieder eine Nominierung? Ich wurde ja bereits vor einigen Wochen von Bloggerin SISani zum "Liebster Award" nominiert, und hätte nicht erwartet das so bald eine neue Nominierung kommt. Ich nehme das ganze zwar nicht wirklich erst!
Freuen tue ich mich aber auf jeden Fall, fühle mich regelrecht geschmeichelt und bedanke mich hiermit recht herzlich bei Nadja dafür! ;-)
Und ich muss auch wie bei der Letzen Nominierung  folgendes festhalten:
Leider gibt es auch einige Personen die den Erfolg des AM Magazin Blogs überhaupt nicht gerne sehen. Er ist ihnen ein regelrechter Dorn im Auge. Je erfolgreicher der Blog wird, desto mehr wird es für diese Leute auch zum Problem werde. Dazu kann ich nur sagen:
“Sorry Leute, das liegt in eurer eigene Verantwortung .”
:-)
Nadja bloggt auf golygamie.wordpress.com/ zu allem möglich was ihr gerade so in den Sinn kommt, aber besonders über Vegane Ernährung. Eine sehr interessante Ernährungsweise mit vielen Vorteilen. Ich selbst bin noch kein Veganer, doch auch für mich wird diese Ernährungs - Lebensweise zunehmend immer attraktiver. Also ist Nadjas Blog somit auch ein kleiner Link Tipp für alle jene die an Vegan Wissen interessiert sind. Ich folge ihrem Blog seit längerem und lese immer wieder gerne rein. Als ich über ihre Seite gestoßen bin war ich um ehrlich zu sein auch (ein wenig) beeindruckt.  Aber da seht ihr euch am besten ihre Seite selbst an, dann werdet ich glaube ich verstehen was ich meine.  :-)


 Bloggerin Nadja

Bloggerin Tanja

Hier gehts zu Nadjas Blog Golygamie.wordpress.com




Die One Lovely Blog Award Regeln für die Nominierten:


- Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese (check) - Blogge die Regeln und zeige den Award (check) - Veröffentliche sieben Fakten über dich (check) - Nominiere weitere Blogger & teile Ihnen die Nominierung mit.(check)

 

 Und hier somit die 7 Fakten über mich....

 1.) Mein Zahnfleisch schmerzt heute nach einer Laserbehandlung im Zuge der sechsten Mundhygiene Sitzung innerhalb von 3 Wochen beim Zahnarzt. (ist richtig unangenehm) Zu diesem Mundhygiene Masochismus aber mehr in einem der kommenden Artikel ;-)

2.) Ich wollte mal Basketball Profi werden.

3.) Ich berechne anhand eins statistischen Models die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens bestimmter Ereignisse in der Zukunft und leite daraus Handlungs Maßnahmen ab. 

4.) Ich bin die Gutmütigkeit in Person, aber wenn man mir doof kommt dann is ausgeschissen. ;-)

5.) Ich plane die Dinge weit im Voraus und berechne alle Eventualitäten mit ein.

6.)  Ich liebe Frauen. 

7.) Leute die mich nicht kennen schätzen mich sehr oft falsch ein. 

 

 Wer darf als nächstes 7 interessante und/oder verrückte Fakten von sich preisgeben?


Hier also meinen lieben Nominierten...
Mia von Westendstorie.com 
Marina von Fashiontipp.com
Edithalisa von Verenas Weltlaterne
Kati von Bilerefotoworld.com
Nandalya von Nandalya.wordpress.com

 

Buy VIp2

 Mehr Infos findest du hier im Artikel des AM Magazins