Translate

Freitag, 20. März 2015

AM VIP Blogger Community

Es freut mich heute ganz besonders mitteilen zu dürfen das die offizielle AM Magazin VIP Blogger Community auf Goggle Plus gestartet wurde!


 

logo vip blogger1Infos zur VIP Blogger Community:

Du kannst in dieser Google Community ein wenig Werbung für deinen Blog machen. Jeder Blogger wünscht sich zumindest ein paar Leute die mitlesen, denn sonst würde er ja nicht bloggen. ;-) Nutze bitte dazu die selbsterklärenden Kategorien. Du solltest bei den Kategorien Best Blog / BLOG EMPEHLUNGEN & SEXIEST BLOGGER/ BLOGGERIN bitte nicht dich selbst wählen ;-) Die einzige Voraussetzung damit du als Blogger der Community beitreten kannst ist ist das du in Deutsch bloggst. Solltest du versuchen die Community mit sexistischen, obszönen, oder sonstigen nicht dem Anstand entsprechenden Bildern, Postings zu verunglimpfen... Dann freut es mich dir mitteilen zu dürfen das du hochkantig wieder raus fliegst.

Um das ganze ein wenig lustiger und spannender zu machen kürt das AM Magazin immer in den Kategorien Best Blog & Sexiest Blogger/Bloggerin am Ende des Jahres einen Gewinner. Die Auswahl erfolgt durch mich und mindestens zwei weitere Personen. Nähers wird noch bekannt gegeben.

Das ganze ist ein Just for Fun Projekt und sollte auch von keinem zu ernst genommen werde. Es soll in erster Line Spaß bringen. Sinn dahinter ist aber auch natürlich das jeder Blogger ein wenig auf sich Aufmerksam macht und wir uns über ein paar Dinge austauschen und diskutieren können.

Eine Google Plus Community ist dazu eine sehr gute Möglichkeit. Ich hoffe es machen jedem Menge Leute mit! Dazu muss man nicht mal selbst Blogger sein. Es reicht schon ein Google Konto zu haben. So bist du dann als Community Mitglied auch als Nicht Blogger immer am Laufenden über interessante Blogs.

 

Der Preis für die Gewinner:


Die Gewinner in den Kategorien Sexiest Blogger/ Bloggerin alive & Best Blog haben die Ehre diesen Titel ein Jahr zu tragen und einen Button der vom AM Magazin vergeben wird auf ihren Blog einzufügen. Sie werden auch in eine eigens Eingerichtete Seite auf der  Homepage des AM Magazins eingetragen. Das erste mal werden somit im Dezember 2015 die Gewinner der AM Magazin VIP Blogger Community gekürt.

Natürlich ist keiner dazu gezwungen diese Ehre anzunehmen ;-)

Wenn ihr diese Idee gut findet, dann würde es mich freuen wenn ihr diesen Beitrag weiter teilt um möglichst viele zum mitmachen zu bewegen. Je mehr desto Lustiger!

Ich bin gespannt was aus der Community wird! Wünsche und Anregungen bitte in die Kommentare hier !

 


Hier geht es zur VIP Blogger Community.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen