Translate

Mittwoch, 18. März 2015

Buy VIP Club Shopping

2015-03-18 12_32_28-Anmeldung Amazon BuyVIP

 

Heute ist der Startschuss zur AM Magazin Fashion Artikel Serie. Mode hat für mich einen großen Stellenwert eingenommen. Insbesondere dadurch als ich vor ca. 3  Jahren mit meinem Gewicht runter gekommen bin. Es war ein Traum, ich konnte endlich die Dinge tragen die ich wirklich wollte und plötzlich machte das Shoppen auch riesen Spaß. Kein Wunder die Sachen passten dann auch richtig gut. So gerne ich auch shoppen ging so wenig Zeit habe ich leider dafür. Um so praktischer war das Online Shoppen für mich. Auch die Geldbörse litt ein wenig darunter, da ich Anfangs zu wenig darauf bedacht war auf Aktionen und Rabatte acht zu geben. Ich habe mir vor Wut immer wieder in den Hindern beißen können als ich das Teil meiner Wahl nach Kauf irgendwo anders deutlich günstiger gefunden habe. Das ist mittlerweile anders und das Shoppen ist jetzt auch problemlos mit meinem Gewissen vereinbar.


In dieser Artikel Serie werde ich euch die Dinge zeigen die ich für wirklich Gut halte und die meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Ich war schon immer ein Fan von Amazone aufgrund seiner vielen Vorteile bei der Bestellung und der schnellen Lieferung. Und jetzt habe jetzt auch den Buy Vip Club von Amazone für mich entdeckt. Da ich ein Mann bin, werde ich natürlich über Männer Mode berichten, aber auch über Damen Mode. Die Damen der Schöpfung können sich dann hier vielleicht mal den ein oder anderen kleinen Tipp von einen Mann geben lassen, anstelle von ihren weiblichen Artgenossen. Auch Männer haben Geschmack, manchem sogar guten. Aber dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. ;-) Das ist damit auch ein Experiment für mich, da ich mich somit als Mann irgendwie in die Reihen der weiblichen Fashion Bloggerinen einschleiche ;-)







Infos über den  Buy Vip Club:


BuyVIP ist ein Shopping Club, der seinen Mitgliedern bis zu 70% Rabatt auf Mode- und Lifestyle-Marken aus dem Bereich Kleidung, Accessoires, Elektronik, Wohnen und Beauty bietet. Das Ziel von Amazon Buy VIP ist es, seinen Mitgliedern ein besonders angenehmes Einkaufserlebnis zu präsentieren. Hierzu gehören u.a. kostenlose Mitgliedschaft, Versand in zahlreiche europäische Länder und ein fairer Bezahlprozess, bei dem das Konto des Kunden erst dann belastet wird, wenn der Versand erfolgt.

BuyVIP wurde 2005 in Spanien - als Antwort auf den Wunsch vieler Kunden, auch Mode-Marken mit erheblichem Rabatt kaufen zu können - gegründet. Heute führt das Unternehmen Webseiten in Deutschland, Spanien und Italien. 2010 hat Amazon BuyVIP übernommen und so die Möglichkeit geschaffen, die Leidenschaft von BuyVIP für Mode & Lifestyle auf einer der am weitesten entwickelten Plattformen zu präsentieren.

Die Verkaufsaktionen von Buy VIP:


Amazon BuyVIP bietet seine Top Marken mit einem beachtlichen Rabatt in zeitlich befristeten Verkaufsaktionen in den Kategorien Damen, Herren und Wohnen an. Diese Aktionen starten meistens um 7:00 Uhr morgens und laufen ca. 3 bis 5 Tage. Mitglieder können entweder über den Onlineshop oder die iPhone, iPad oder Android App einkaufen. Außerdem haben Amazon Prime-Mitglieder vorzeitigen Zugang zu ausgewählten Verkaufsaktionen - und dies bereits ab 22 Uhr des Vortages anstatt erst um 7 Uhr morgens. Soweit nicht anders angegeben, beziehen sich unsere Rabatte jeweils auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

 

Es heiß also schnell sein wenn ihr hier im AM Magazin ein von mir vorstelltes Schnäppchen findet das euch vielleicht auch gefällt. ;-)



Melde dich hier absolut kostenlos und unverbindlich zum BUY VIP Club an.






Hier unten meine heutige Auswahl von Herren und Damen Mode Artikeln. Besonders gut gefällt mir das Lavand Klein um 22,95 EUR und das rote Tom Tailor Poloshirt um 29,95 EUR.


Das Lavand Kleid ist mit Sicherheit ein absoluter Hinkucker in den ersten warmen Frühlingstagen und macht schon Lust auf den Sommer.


 




[gallery size="full" ids="2014,2015,2016,2017,2018,2019,2020,2021,2022"]




 Dir gefällt was du siehst? 


Melde dich hier absolut kostenlos und unverbindlich zum BUY VIP Club an.






Buy VIp2


8 Kommentare: